privatzimmer
Im Großen und Ganzen war die Unterkunft gut. Das Zimmer und die wichtigsten Räume...
3.4

... (Küche, Bad) waren sauber. Dennoch hat es an der ein oder anderen Stelle an Komfort gemangelt: Bäder: Es gibt zwei Bäder jeweils mit 2 Türen. Eine der beiden Türen ist jeweils mit einem Schrank verstellt, damit kein 2. Durchgang mögli...

Im Großen und Ganzen war die Unterkunft gut. Das Zimmer und die wichtigsten Räume...
3.4

... (Küche, Bad) waren sauber. Dennoch hat es an der ein oder anderen Stelle an Komfort gemangelt: Bäder: Es gibt zwei Bäder jeweils mit 2 Türen. Eine der beiden Türen ist jeweils mit einem Schrank verstellt, damit kein 2. Durchgang möglich ist. Leider besitzt das untere Bad keinen Schlüssel und die Tür öffnet sich z.T auch von selbst (bei z.B. einem Windstoß). Sofern man sich mit den anderen Gästen im Haus abspricht, sollte das aber machbar sein. War bei uns aber bei dem ersten Gast nicht möglich, sodass man immer das Gefühl hatte, gleich gestört zu werden. In der Badewanne im oberen Bad wurde irgendetwas mit einer Decke abgedeckt. Das man nicht baden konnte, war zwar nicht schlimm, war aber durch die Ungewissheit, da man nicht wusste, was sich unter der Decke verbarg, gewöhnungsbedürftig. Küche: Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Wir hatten Glück und konnten das Frühstück draußen am Tisch genießen. Am letzten Tag hat es leider geregnet, sodass wir auf unserem Bett essen mussten, da die Küche leider keine andere Sitzmöglichkeit bietet. Zimmer: Das Zimmer war ordentlich und für ein paar Nächte vollkommen ausreichend. Frische Bettwäsche, ein paar Dinge (Rotwein, Wasser, Cola), die Dora hingestellt hatte und die man gegen ein kleines Entgelt erwerben konnte, waren sehr angenehm. Lage: Die Lage an sich war gut. Zum Bahnhof benötigt man zu Fuß nur ca. 8 Minuten und ca. 15 Minuten bis ins Zentrum. Optimal also für diejenigen, die ohne Auto anreisen und auch etwas von der Stadt sehen möchten. Dennoch war die Gegend eher gewöhnungsbedürftig. Der direkte Nachbar machte die abendliche/morgendliche Ruhe durch den ständigen Metal-Musik-Krach kaputt. In der Nacht war es ruhig. Auch waren in der direkten Umgebung sehr laute Nachbarn, die das Frühstück und den Aufenthalt etwas unbehaglich machten. Sonstiges: Dora war sehr nett und hat uns herzlich empfangen und war immer wieder sehr um unser Wohl besorgt. Die kritische Kritik bezieht sich v.a. darauf, dass der Hinterhof schon ziemlich zugestellt und chaotisch wirkte. Auch in einem weiteren Raum, zudem die Tür offen stand, der aber wohl nicht für Gäste gedacht war, herrschte großes Chaos. An den weiteren Tagen, die wir dort verbrachten, war die Tür jedoch verschlossen. Außerdem konnte man an einigen Stellen schon etwas Reparaturbedarf erkennen: abgebrochene Türklinken oder Duschhalterungen, Schubladen, die man plötzlich in der Hand hatte, als man sie aufmachte, und an der ein oder anderen Stelle Kleinigkeiten. Fazit: Meiner Meinung nach ist Doras Welt nur was für Leute, die eben Budget-Urlaub machen wollen und dafür Abstriche in Kauf nehmen. Für ein paar Tage vollkommen ausreichend. Für uns war es eine gute Unterkunft für einen akzeptablen Preis, beim nächsten Mal würden wir aber dennoch mehr Wert auf mehr Komfort legen.

reservierung in http://www.flensburg-tourismus.de/ oder bei email : reservierung@doras-welt.de

Mehr

privatzimmer Es gibt 2 Artikel.

Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln